Aktuelles – Veranstaltungen – Events – Neuerscheinungen

„Lange Nacht der Stadt“ in Ludwigsburg

Lange Lese-Nächte, Workshops, Poetry Slam und prominente Autoren - wir sind in die Literaturtage in Ludwigsburg eingetaucht und freuen uns auf das facettenreiche und spannende Programm unter dem Motto "Stadt werden!". Heute starten wir mit der "Langen Nacht der Stadt"...

Krimikarte Deutschlands

Krimifans aufgepasst: Das Team von BücherTreff.de hat über 3.400 Lokalkrimis auf einer interaktiven Karte verortet. Welche Stadt ist wohl die Krimihochburg Deutschlands?? Bild berichtete darüber:...

Pressetag am Set von Ostwind 5

Pressetag am Set von Ostwind 5. Letzten Herbst noch von uns als Buch betreut, jetzt im Dreh für den Kinostart Februar 2019. Und wir warten schon gespannt auf den 6. Teil der Buchserie, der im Oktober erscheint. Das Ende der Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht...