Der größte Umbruch seit 100 Jahren: Darauf stellt die Bundesregierung die Bürger ein. Das erfordert neue Ansätze und Lösungen für aktuelle Fragen: Wie kommen wir in eine gut gestaltete Zukunft, wenn Misstrauen und Fake News immer wieder die öffentliche Diskussion gegenüber allen Veränderungen und Neuerungen prägen? Und wie lässt sich in der heutigen Zeit wieder mehr Vertrauen in der öffentlichen Meinungsbildung erreichen? Heute erscheint das Buch „Zukunfts-Bauer – Über die Analyse und Gestaltung des öffentlichen Vertrauens“ (LV.Buch), das am Beispiel der Landwirtschaft neue Wege aufzeigt.
Die Autoren Jens Lönneker, Marco Diefenbach und Lukas Struwe von der Markt- und Medienforschungsagentur rheingold salon legen dar, wie eine stärkere Zukunftsorientierung erreicht werden kann.
Das Buch erscheint anlässlich des Deutschen Bauerntags 2022, der diese Woche in Lübeck stattfand.
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